C-Juniorinnen-Hallenkreismeister

Toll gemacht Mädels! Gratulation zum Gewinn des Kreispokals. Eine diszipliniert und wirklich überzeugende Vorstellung heute in Traben-Trarbach. Wir sind gespannt, wohin uns die Reise im Pokal jetzt führen wird.

Abschlussfahrt der B-Mädels und D-Jungs zu internationalen Turnieren unterstützen …

Helft unseren Teams ihr einmaliges Erlebnis zu finanzieren und bei einem internationalen Turnier zu starten. Jede Spende ab 5 Euro wird von der Volksbank mit 10€ aufgestockt!

Abschlussfahrten zu Int. Turnieren in Holland der D Jungs und B Mädels

Die D-Junioren und B-Juniorinnen des FC Vulkaneifel e.V. planen im Mai ihre jeweiligen Abschlussfahrten, zu Internationalen Fußballturnieren in die Niederlande.

Unsere beiden D-Junioren Mannschaften möchten zum „Oranje-Cup“ nach Ommen.
Unsere B-Juniorinnen planen ihre Fahrt zum „BRABANT GIRLS CUP“ in Rosmalen.
Werdet Fan und helft uns das Projekt zu unterstützen.
Hier geht’s zum Projekt: viele-schaffen-mehr

Frauenmannschaft des FC Vulkaneifel ist Kreispokalsieger 2022

Im Final-Turnier um den Kreispokal an Pfingstmontag in Altrich musste sich unser Team mit den Mannschaften der DJK Morscheid und der FSG Hilscheid messen. Im 1. Spiel gegen FSG Hilscheid gelang dem Team ein ungefährdeter 1:0 Sieg. Auch im 2. Spiel gegen die DJK Morscheid wurde mit einer sehr guten Mannschaftsleistung ebenfalls 1:0 gewonnen.
Der ganze Verein gratuliert der Mannschaft und der Trainer Peter Schäfer recht herzlichzum Pokalsieg.

C-Juniorinnen: Viel Positives trotz 0:3 Niederlage

Temmels. Beim Aufstiegskandidat von der Obermosel konnte im Gegensatz zu den heimischen Spielstätten auf grünem Rasen gespielt werden. Zwei frühe Gegentore stellten die Weichen für den Favorit bereits in den Anfangsminuten auf Sieg. Mit toller Moral und etwas mehr Mut schlugen sich unsere C-Juniorinnen gegen den spielerisch überlegenen Gegner insbesondere nach der Pause aber richtig gut. Die Krönung der starken Defensivleistung gelang unserer Torfrau Jenna, die nach mehreren Paraden im Spiel kurz vor Abpfiff einen gut geschossenen Strafstoß großartig aus dem Eck fischen konnte.

E3 spielt in Thalfang – Spende für Ukraine

Unsere E3 war heute bei der JSG Hochwald Thalfang zu Gast. Wir konnten schnell in Führung gehen und diese auch ausbauen. Obwohl die JSG spielerisch etwas stärker war als unsere Mannschaft, konnten wir bis zur Halbzeit mit 5:1 in Führung gehen. In der 2. Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel, welches wir dann schlussendlich mit 6:1 für uns entscheiden konnten!
Thalfang hat die heutigen Einnahmen während der Jugendspiele zu gunsten der Ukraine gespendet.