Wir sagen DANKE

Bei unseren Spielern, die jede Woche für unsere JSG Vulkaneifel Manderscheid fleißig trainieren und zu den Spielen antreten und den Verein auf den Fußballplätzen der Region und darüber hinaus vertreten.

Bei unseren Trainern und Betreuern, die durch ihren unermüdlichen Einsatz dafür sorgen, dass unsere Spieler gut ausgebildet und fit auf den Platz gehen.

Bei den Eltern unserer Spieler, ohne die ein geregelter Spielbetrieb nicht möglich wäre. Ihr bringt die Spieler Woche für Woche zu den Trainingseinheiten und zu den Spielen.

Bei unseren Stammvereinen, für eure Unterstützung den Spielbetrieb auf euren Sportplätzen ordnungsgemäß durchzuführen.

Bei unseren Sponsoren und Gönnern. Durch eure finanzielle Unterstützung sind wir in der Lage für unsere Spieler optimale Bedingungen zu schaffen.

Bei den Kollegen vom Vorstand, die uns tatkräftig bei der Bewältigung der vielfältigen Aufgaben, die während eines langen Jahres anfallen, unterstützt haben.

Bei den Zuschauern unserer Fußballspiele, die nicht Müde werden unsere jugendlichen Spieler immer wieder anzufeuern und aufzumuntern.

Wir hoffen, dass Ihr alle im neuen Jahr wieder dabei seid und unsere Mannschaften und den Verein weiterhin tatkräftig unterstützt.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes,
friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes,
erfolgreiches und vor allen Dingen ein gesundes neues Jahr 2019